Glibberwurst gehört augerottet!!

Wo bleibt meine Zeit?

Im Moment weiß ich garnicht wirklich, wo mir der Kopf steht. Stress in der Schule, nebenbei noch arbeiten und, und , und.....

Warum kann ein Tag nicht 48 Stunden haben???

Jetzt darf ich mir auch noch anhören, dass ich meine Freunde vernachlässige. Klasse -.-

Ich will alles richtig machen, aber schaff es nicht wirklich.

Nur abnehmen, das klappt ^^

26.2.07 21:12

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dusha Ubitowo Poèta / Website (28.2.07 19:42)
Ist jetzt 'ne sehr alte Weisheit, aber weisst Du: Man kannes nicht allen Leuten recht machen...


Pavitittengrabscher xD (3.3.07 17:37)
Es gibt so ein paar Faulpelze, die trotz fortgeschrittenem Alter IMMERNOCHNICHT gerafft haben, daß nicht alle Leute arbeitslose Taugenichtse sind und deswegen auch nich unendlich viel Zeit haben... Ich stimme dem Senhor Esteban da also voll und ganz zu!


1 / Website (11.7.17 12:41)
1"'`--

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen