Glibberwurst gehört augerottet!!

*aufreg* 

Boah hab ich z.Zt. nen dicken Hals. Mich regt im Moment alles und jeder auf ^^ Aber zumindest hab ich jetzt nach 1 1/2 Wochen Abstinenz mein Internet wieder. Da kappen die Schweine von unserm Anbieter (fängt mit V an und hört mit ersatel auf, um mal keine Namen zu nennen) einfach die Leitung.

Ich hasse sowas -.-

 Dann geht mir das Wetter voll auf die Nüsse. Wer braucht so ein Wetter?? Jetzt hab ich endlich mein neues Autoradio und jetzt hab ich keine gelegenheit es zu testen, weil ich mich nicht traue draußen rumzufahren. Waaaaaah -.-

Dann noch die Tatsache, dass ich mir heute die dümmste Schrabbnel auf Erden reinziehen muss.

Ich hasse familiäre Aktivitäten.

Zur Erklärung: Wir sind heut bei der Witwe meines Großvaters zum Essen eingeladen und ihre etwas minder bemittelte Enkelin ist da. Sie ist in meinem Alter, d.h. ich hab sie am Hals)

 Warum???? -.-

21.1.07 10:12

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pelzporschefahrer (21.1.07 17:29)
Öhm... ist die Witwe deines Großvaters dann nciht deine Oma?


Glibberwurstgegnerin (21.1.07 19:01)
nein ist sie nicht. meine großeltern haben sich scheiden lassen und sie war die zweite frau meines großvaters


Steffi / Website (23.1.07 22:27)
Hm, morgen einfach in den Pavi kommen, da regt man sich immer ab, find ich


Dusha Ubitowo Poèta / Website (24.1.07 13:16)
Angst vorm Auto fahren, wegen des Wetters?

*Argh - böser Kyrill, böser, böser Kyrill, diese Sauerrei mit den abgegkikten Tannenzweigen auf unserer Treppe arghhhh!!!!*

Sorry, mich ergriff grad so ein innerer Sturm...

Aber ich kann mich Steffi anschließen und Dich zum Paveln ermuntern.

Und wieso hastn so Probleme mit ihrer Enkelin?
Ey steht die voll auf Hip Hop alta oda was, ey?
Pass auf ey, Fru ey, musse die voll klatschen alta
ok? ,)


glibberwurstgegnerin (24.1.07 17:07)
ich würd ja gern, aber ich hab im mom meine kurze woche und das schaff ich dann zeitlich nicht, also morgen mim aufstehn ^^

Die ist einfach dumm wie ein stück brot ^^ also ich bin ja auch absolut kein intelligenzbolzen aber mit mir kann man sich zumindest halbwegs unterhalten ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen