Glibberwurst gehört augerottet!!

Eyetoy- Kinetic und andere Erfolge

Jahaaaa, wie geil ^^ heute ein stressiger, aber absolut erfolgreicher Tag. Erstmal arbeiten, wie immer und dann 2 Stunden durch elberfeld getingelt um Eyetoy-Kinetic zum Schnäppchenpreis zu ergattern *g* Dann ab nach Hause, zwischen durch mal was gegessen und dann direkt gespielt. Ok was heißt gespielt, eher trainiert. Für die die dieses Spiel nicht kennen; es ist ein Trainingsspiel für die PS2. Jetzt bin ich grad fertig, glücklich und zufrieden.

Ich liebe es!

Jetzt gehts ab unter die Dusch  und dann wird noch was für die toll wachsenen Nägel getan.

Das ist ein wahrhaft guter Start des Jahres 2007!

6.1.07 20:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen