Glibberwurst gehört augerottet!!

Dunkin' Donuts und andere Gemeinheiten

Jaaaaa geil, wie soll ich denn das mit dem Abnehmen schaffen, wenn meine Eltern mir aus Berlin Donuts mitbringen...

IHR SCHWEINE!!! ^^

Kaum sind sie wieder hier, steht schon alles aufm Kopp, wie immer halt ^^ Wir sind halt eine leicht chaotische Famile, aber während ihrer Abwesenheit hatte ich hier wenigstens die Kontrolle über das Chaos.

Ich bin heut irgendwie etwas antriebslos, müsste eigentlich noch so viel tun, z.B. für meine Techno-Klausur nächsten Donnerstag lernen oder für Galenik. Aber mein Weg ging heut kaum weiter als bis zum Bad ^^ So ein Scheiß aber auch ^^

Was steht denn heut so an? Hm... nicht viel, da meine Schwester mir ja nachher den Wagen klaut -.- Das ist mein Baby *grml*

 Ich wünsch euch auf jeden Fall einen schöööönen Tag

2.1.07 14:53

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Steffi / Website (23.1.07 22:24)
Technoklausur, hört sich interessant an :D *uzz uzz* ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen