Glibberwurst gehört augerottet!!

Da bin ich wieder =)

Sooooo hiermit eröffne ich meinen neuen Blog. Versuch Nummer 3 um das mal kurz zu erwähnen ^^

 2007!!!

Es hat einen neues Jahr begonnen, feucht-fröhlich um das mal anzumerken, und ich habe wie immer einige Vorsätze:

Ganz oben auf der Liste : - Abspecken ^^ So ein paar Kilöchen können mal runter. Zudem möchte ich dieses Jahr gerne mein 2. und. 3. Semester packen und mit dem Nägelkauen aufhören.

Das wichtigste hätte ich beinahe vergessen: Ich möchte gerne den Kontakt zu meinen alten Freunden halten, die mittlerweile unter dem Beginn meiner Ausbildung gelitten haben. Also Freunde, nehmt euch in Acht, ich hab mir viiiel vorgenommen

 Dieses neue Jahr hat schon gut begonnen. Erstmal auf einer Familienfeier mit lieben Leuten gut gebechert, dann nach Hause um ins Bett zu gehen, von diversen Leuten aus dem Bett geklingelt ^^ und nochmal ab zur nächsten Party. Yeah, war das eine Nacht. Wenn das Jahr so turbulent weitergeht, dann wirds interessant ^^

 Ich wünsche euch auf jeden Fall einen guten Start ins neue Jahr =)

1.1.07 18:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen