Glibberwurst gehört augerottet!!

Archiv

Da bin ich wieder =)

Sooooo hiermit eröffne ich meinen neuen Blog. Versuch Nummer 3 um das mal kurz zu erwähnen ^^

 2007!!!

Es hat einen neues Jahr begonnen, feucht-fröhlich um das mal anzumerken, und ich habe wie immer einige Vorsätze:

Ganz oben auf der Liste : - Abspecken ^^ So ein paar Kilöchen können mal runter. Zudem möchte ich dieses Jahr gerne mein 2. und. 3. Semester packen und mit dem Nägelkauen aufhören.

Das wichtigste hätte ich beinahe vergessen: Ich möchte gerne den Kontakt zu meinen alten Freunden halten, die mittlerweile unter dem Beginn meiner Ausbildung gelitten haben. Also Freunde, nehmt euch in Acht, ich hab mir viiiel vorgenommen

 Dieses neue Jahr hat schon gut begonnen. Erstmal auf einer Familienfeier mit lieben Leuten gut gebechert, dann nach Hause um ins Bett zu gehen, von diversen Leuten aus dem Bett geklingelt ^^ und nochmal ab zur nächsten Party. Yeah, war das eine Nacht. Wenn das Jahr so turbulent weitergeht, dann wirds interessant ^^

 Ich wünsche euch auf jeden Fall einen guten Start ins neue Jahr =)

1.1.07 18:23, kommentieren

Dunkin' Donuts und andere Gemeinheiten

Jaaaaa geil, wie soll ich denn das mit dem Abnehmen schaffen, wenn meine Eltern mir aus Berlin Donuts mitbringen...

IHR SCHWEINE!!! ^^

Kaum sind sie wieder hier, steht schon alles aufm Kopp, wie immer halt ^^ Wir sind halt eine leicht chaotische Famile, aber während ihrer Abwesenheit hatte ich hier wenigstens die Kontrolle über das Chaos.

Ich bin heut irgendwie etwas antriebslos, müsste eigentlich noch so viel tun, z.B. für meine Techno-Klausur nächsten Donnerstag lernen oder für Galenik. Aber mein Weg ging heut kaum weiter als bis zum Bad ^^ So ein Scheiß aber auch ^^

Was steht denn heut so an? Hm... nicht viel, da meine Schwester mir ja nachher den Wagen klaut -.- Das ist mein Baby *grml*

 Ich wünsch euch auf jeden Fall einen schöööönen Tag

1 Kommentar 2.1.07 14:53, kommentieren