Glibberwurst gehört augerottet!!

*aufreg* 

Boah hab ich z.Zt. nen dicken Hals. Mich regt im Moment alles und jeder auf ^^ Aber zumindest hab ich jetzt nach 1 1/2 Wochen Abstinenz mein Internet wieder. Da kappen die Schweine von unserm Anbieter (fängt mit V an und hört mit ersatel auf, um mal keine Namen zu nennen) einfach die Leitung.

Ich hasse sowas -.-

 Dann geht mir das Wetter voll auf die Nüsse. Wer braucht so ein Wetter?? Jetzt hab ich endlich mein neues Autoradio und jetzt hab ich keine gelegenheit es zu testen, weil ich mich nicht traue draußen rumzufahren. Waaaaaah -.-

Dann noch die Tatsache, dass ich mir heute die dümmste Schrabbnel auf Erden reinziehen muss.

Ich hasse familiäre Aktivitäten.

Zur Erklärung: Wir sind heut bei der Witwe meines Großvaters zum Essen eingeladen und ihre etwas minder bemittelte Enkelin ist da. Sie ist in meinem Alter, d.h. ich hab sie am Hals)

 Warum???? -.-

5 Kommentare 21.1.07 10:12, kommentieren

Eyetoy- Kinetic und andere Erfolge

Jahaaaa, wie geil ^^ heute ein stressiger, aber absolut erfolgreicher Tag. Erstmal arbeiten, wie immer und dann 2 Stunden durch elberfeld getingelt um Eyetoy-Kinetic zum Schnäppchenpreis zu ergattern *g* Dann ab nach Hause, zwischen durch mal was gegessen und dann direkt gespielt. Ok was heißt gespielt, eher trainiert. Für die die dieses Spiel nicht kennen; es ist ein Trainingsspiel für die PS2. Jetzt bin ich grad fertig, glücklich und zufrieden.

Ich liebe es!

Jetzt gehts ab unter die Dusch  und dann wird noch was für die toll wachsenen Nägel getan.

Das ist ein wahrhaft guter Start des Jahres 2007!

6.1.07 20:46, kommentieren